Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 15. Mai 2012

Rezepte Buch

Im Net habe ich eine tolle ANLEITUNG für ein Album gefunden und wollte das gleich mal für ein Rezeptebuch umsetzen. Natürlich musste es in diesem Fall in meinen Lieblingsfarben rot-weiß sein. Zum Glück hatte ich von dem neuen Magnolia Papier mehrere Blätter bestellt, sodass ich es mit gutem Gewissen auch benutzen konnte




Ich habe meist Taschen auf den einzelnen Seiten gemacht, damit man außer zu den selbst hergestellten Rezeptkarten noch eigene dazu tun kann.
Verschlossen wird das ganze mit einem Magnetschnäpper und einem hinten befestigten Gummiband

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Wow- das Rezeptebuch ist wunderschön geworden! Da dürfen dann aber nur die allerbesten Rezepte rein oder?
Liebe Grüße ILo

Lili hat gesagt…

Oh man, das ist wirklich unglaublich hübsch! Mal sehen, wann ich Zeit dazu finde, das Prachtstück auch zu basteln :)
LG

Alexandra hat gesagt…

das ist ein superschönes rezeptebuch geworden.
lg
sanny

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Ilse (thera)

shortyrose hat gesagt…

Das Rezeptbuch ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir auch seeeehr gut!

Liebe Grüße aus dem Süden
Heike

Simone hat gesagt…

Oh, das sieht wieder so süß aus! Ich liebe es ja auch fliegenpilzig in rot-weiß. Wirklich entzückend!

Liebe Grüße
Simone

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Wunderschöne Dinge zauberst du aus Papier....das Rezeptbuch gefällt mir sehr gut.
Ich hab deinen Blog eben über Katja entdeckt, und mich gleich als neue Leserin eingetragen...vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

Liebe Grüsse, Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke,
habe deinen schönen Blog gerade bei Katja entdeckt und bin begeistert. Ich werde sicher öfter mal bei dir reinschauen.
Ein schönes Wochenende
Kerstin aus D.