Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 6. Mai 2012

Max

Ihr Lieben,
Also Max bekommt seit Freitag Novalgin Tabletten und hat noch eine Extraspritze Kortison bekommen. Jetzt humpelt er wenigstens wieder ein bischen herum, aber es ist furchtbar traurig, wenn man Gassi geht mit dem Kleinen und er muss zuhause bleiben. Oder man spielt mit dem Kleinen im Garten und Max kommt mit einem Ball an und will mitmachen, aber darf nicht.
Hier mal ein Bild von den Beiden:
Mylo ist inzwischen fast 5 Monate alt und nur noch ca 5cm kleiner als Max, wo soll das enden??? Und ziemlich grau gescheckt ( wir haben ihn ein bischen geschoren)
@ Katja, ich rufe morgen mal an
@Nicole - ja Kommentar gelesen, konnte leider nicht kommen

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,
ich wünsche Eurem Max gute Besserung, damit er bald wieder mit raus und toben kann.
Liebe Grüße
Simone

versponnenes hat gesagt…

Hej Elke,

Du hast aber gar nicht angerufen ... Ich mache mir schon Sorgen, ob es Max gut geht...

♥liche Grüße
Katja