Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 6. Mai 2012

Konfirmations Karte

Für das nächste Wochenende brauche ich eine Konfirmationskarte und dabei wollte ich gleich mal eine neue Kartenform, für die es demnächste eine Sizzix Stanze, aber auch eine Anleitung für das neue SU Falzbrett gibt, ausprobieren.
Es ist für ein Mädchen, das ich nicht kenne, aber da blau wieder "im Kommen" ist, dachte ich, dass ich den Rest blaues Designer Papier von SU nehme und es ein bischen mädchenhaft aufhübsche. Ansonsten bin ich etwas sparsam mit Deko geblieben, nur auf der Rückseite ist ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk


Es ist eine Flip-Flop Karte und die Anleitung ( ohne die Stanze ) findet Ihr HIER
Papier Cardstock, SU, Stanzen Spellies, SU, Stempel Hein Design, SU

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Hi Elke,

schön was von Dir zu lesen. Und eine tolle Karte hast Du gezaubert. Weiß nicht ob der letzte Kommentar von mir Dich erreicht het ? Hatte Dich auf unserem Event letztes Wochenende vermißt. Hoffe es geht Dir gut. Schönen Sonntag noch und alles liebe.

Nicole

versponnenes hat gesagt…

...kam mein Kommentar an? Hier stand irgendwas von Fehlermeldung...

Nochmal: ich drücke meine Daumen, ganz doll!!!!
Katja

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

das ist wieder so eine Karte mit WOW-Effekt. Sieht toll aus!

Liebe Grüße
Simone