Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 14. Mai 2012

Hunde Set

Ich war heute bei einer Hundefreundin, bei der ich Wolle für eine Jacke gekauft habe. Als kleines Mitbringsel habe ich ein Kärtchen und ein kleines Album für Hundefotos gebastelt.




Ohne Fotos kann man leider das Album nur ein bischen verschönern, aber es hat ihr auch so gefallen, glaube ich
Papier Magnolia, digital, Stempel Magnolia, Whimpsy Stamps, Stanzen SU, Whimpsy Stamps, Spellies, Band Rossmann

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wie goldig das geworden ist!
Schön immer deine karten sind!
Lieben Montagsgruss Elke

versponnenes hat gesagt…

UND WIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke nochmal!
Katja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elke,

das kärtchen gefällt mir gut und das hundealbum sowieso.
toll hast du dein blog eingerichtet.

glg meggi