Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 12. Mai 2012

Geburtstags Set

Für ein Wichteln habe ich diese Woche dieses Set gewerkelt:
 Ein Kärtchen ohne viel Schnickschnack, weil ich das Papier nicht verdecken wollte ( es ist von Echo Park und heißt "Hello Summer". Man kann es sich HIER als Digi herunterladen, aber es gibt es sicher auch so zu kaufen)
 Dann eine Peek-a-Boo Box, in die ich eine schöne, selbstgemachte Seife gelegt habe von HIER . Nachdem ich den Namen der Seife übersetzt hatte ( ich kann kein französisch...), merkte ich, dass sie eigentlich Kir Himbere heißt, ich hatte aber nur "Kirsch" Papier... naja, musste so gehen
Und ein MemoBord, in den Lieblingsfarben der Beschenkten rot weiß. Ich habe einfach ein Stück Pappe mit dem rot-weißen Papier ( Rayher) bezogen und in der Mitte klebt selbstklebende Tafelfolie ( vom Dänischen Bettenlager als Rolle)

Papier Rayher, digital, Echo Park, Stanzer SU, Stempel Magnolia, Bettys Creations,LotV,

1 Kommentar:

sanny hat gesagt…

ein tolles set und ich weiss das sie sich bestimmt riesig gefreut hat :) mit dem memoboar ist auch eine klasse idee...werde ich sicherlich demnächst mal aufgreifen...so folie habe ich glaube ich sogar noch hier.
lg
sanny