Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 24. Mai 2012

Blaues Erdbeer Album

Vielen Dank für das Lob und Eure Meinung zum Preis für die Erdbeer Alben !!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
Falls jemand so ein Album ( vorausgesetzt, ich bekomme noch das rot-karierte Magnolia Papier) haben möchte: zum Preis von 8€ plus Versand ( 2,20€) bin ich gerne ab dem 4. Juni bereit, gegen Vorkasse ein solches Album auf Bestellung zu verschicken.
Hier noch mal eins in blau:




Papier Magnolia und digital, Stempel Magnolia,

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

das ist auch ein wundervolles album geworden.
LG
sanny