Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 9. April 2012

Morgens geht die Sonne auf

...Und wenn mal nicht, dieses Set mit dem süßen Tante Ema Stoff hilft bestimmt
Selbst genäht, allerdings, wenn ich fertge Sets gekauft hätte, wären sie günstiger gewesen.
Naja, solche von Mama genähte Sets gibt´s eben nicht zu kaufen ( sind z.T. für meine Kinder zu Ostern)

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

oh wie schön wow,toller Stoff

Sabina hat gesagt…

Hallo,
an selbstgemachten hat man mehr Freude als an Gekauftem! Sehr schön geworden.
Lg

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elke,

muss doch auch mal wieder dein blog besuchen und mich umschauen, was du so machst.
stimmt, gekaufte sets sind günstigen, aber das ist individuell, so wie du es möchtest. und mal ehrlich elke, nach meiner erfahrung ist selbst gefertigtes viel haltbarer als gekauftes. oder? mir gefällt es.

glg meggi