Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 8. April 2012

LotV Geburtstagskärtchen

Als meines meiner neuesten LotV Stempel kam, musste der doch schnell verarbeitet werden. Ich habe allerdings für die Coloration erst mal bei den LotV Inspirationen geguckt, ich fand es schwierig, die Motiv "frei Hand " zu colorieren. Und da viel türkis in dem Bild war, hab ich das Papier dazu selbst gestaltet
Das HG Papier ist mit der Spellie Stanze "Donna Salazar - Grand Calibur, Creativ Book Pages" gestanzt. Eine wirklich lohnende Anschaffung, wenn man Karten bzw Mini Books mit ungewöhnlichen Rand machen möchte. Aber man kann sie wirklich nur mit einer großen Stanzmaschine benutzen.
Dann habe ich das Papier mit Baiblau von Su gewischt und mit einem Schriftstempel von Viva Decor in Sand von "Memories" bestempelt und weiße Punkte oben drauf gestempelt ( die sieht man aber leider nicht). Bischen Packpapier, anderes türkises Papier und Schnickschnack und fertig ist die Karte
So ganz perfekt ist das Foto nicht, also stellt es Euch einfach etwas "türkiser" vor
Papier weißer CS, digital ausgedrucktes Papier, Packpapier, Stempel Lilly of the Valley, Stanze Spellies, Blümchen, Raindrops ect

1 Kommentar:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo kiebe elke,

ja das motiv hat mir auch gefallen, da sind einige schöne neue stempel im angebot.
sehr schön koloriert und gestaltet.

glg meggi