Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 11. April 2012

Für meine liebe Freundin Paradise

Sie möchte ja nichts zum Geburtstag geschenkt bekommen, also hab ich ihr diese Sachen - verspätet - zu Ostern geschenkt
 Zunächst einmal diese Eulenkarte, damit sie weiß, was sie mit den Stanzteilen machen soll
und u.a. den Spruch als Stempelgummi
 Und dazu diese selbstgenähte Stofftasche. Die Applikation ist selbst gemacht
Hier seht Ihr sie noch mal im Detail: auf feinen Nesselstoff gestempelt, mit Stoffmalfarbe coloriert und aufgenäht
Den WS, wie man Stempelabdrücke auf Stoff coloriert, zeige ich Euch später

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

....GERNE!!!!

Ich habe es mir fast gedacht, weil Willow ja etwas älter ist und Uschi mehrere Gruppen hat.

Ich schlag mal "einfach so" vor, dass wir uns ab Anfang Mai treffen können, da ich ab dann erst könnte... wäre das ok?

Viele Grüße
Katja

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du ja schöne Sachen zum verschenkeb´n gemacht. Das mit den Stanzteilen finde ich eine super idee und die sind ja auch putzig die Eulen. Toll auch das das geklappt hat mit dem colorieren auf Stoff. Bin schon auf den WS gespannt. Wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nicole