Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 2. April 2012

Erfinderisch muss frau sein...

Ich hatte noch eine Zig-Zag Karte zugeschnitten, wollte sie aber anders gestalten als die Vorige.
Es ist doch Frühling und da passt doch so gut mein MS Stanzer mit Vöglein und Blätterranke, aber wie´s so ist, das Format passt nicht zum Bordürenstanzermaß. Also erst habe ich die Ecken gestanzt und dann je eine Musterranke. In der Mitte blieb natürlich ein ungestanzter Abschnitt, aber kein Problem, seht selbst:
 Ich habe einfach ein Band zum Zusammenbinden drunter gesetzt - so fällt es kaum auf, dass das nicht gewollt ist
 Dies ist die Rückseite mit einem kleinen Anhänger, befestigt mit dem "Paper Tagger"
 Mit dem SU Stanzer "Wortfenster" habe ich einen Schlitz gestanzt und das Band dadurch geführt
Und hier sieht man es noch genauer

Papier ALDI, SU, CS, Stempel Magnolia, SU,  Stanzer SU, Marianne Design, Memory Box, M. Stewart, Band SU, coloriert mit Copics

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

... bin (wieder mal) beeindruckt...

Falls wir uns nicht mehr lesen: FROHE OSTERN & bis nach den Osterferien ;O)

♥liche Grüße
Katja

(Und lass Dich nicht von Willow täuschen, der hat nur dummes Zeug im Kopf)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elke,

wie heißt es so schön, not macht erfinderisch. aber so sieht dein hübsches kärtchen gar nicht aus. in gegenteil sehr schön.

glg meggi