Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 10. April 2012

Box für Sizzlits - mit WS

Diese kleinen Sizzlits Stanzformen flogen immer in meiner großen Box für Stanzformen herum und nie hatte man ohne große Sucherei die Richtige parat, also musste schnell eine kleine Box für sie her.
Während ich mir diese kleine Box gebaut habe, habe ich nebenbei fotografiert, damit ich Euch einen WS zeigen kann:
 Ich habe mir also die Maße der Stanzen ausgemessen und dazu passend aus dünner Pappe ( ideal ist die Pappe, wenn man neue Bettbezüge kauft) die Teile ausgeschnitten. Die Maße seht Ihr aufgeschrieben
 Dann habe ich mir festen CS gesucht und ihn für die Vorder-und Rückseite incl. je 2cm seitliche Zugabe zugeschnitten. Doppelseitiges Klebeband drauf geklebt und an den überstehenden Seiten umgeknickt und auf die Vorder- bzw Rückseite geklebt.
 Die Seiten rechts und links habe ich passgenau zugeschnitten und aufgeklebt, sodass man nichts mehr von den überstehenden Rändern sah.

 Für innen habe ich die Seiten rechts und links breiter zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt
 Den Boden habe ich auch länger zugeschnitten und auch wieder mit doppelseitig klebendem Klebeband aufgeklebt - nun sieht man die Überlappung von den Seiten nicht mehr
Dann habe ich noch einmal passgenaue Teile für die inneren Seiten von Vorder- und Rückseite zugeschnitten und aufgeklebt
Sooo, und nun hatte ich binnen kürzester Zeit eine kleine Box für meine Sizzlits

1 Kommentar:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-halli liebe elke,

deine box finde ich total klasse.
gefällt mir sehr gut und du weißt, wo du deine schablonen findest und es geht nicht verloren.

glg meggi