Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 3. April 2012

Blaues Easel-Kärtchen

Ich gebe es ja zu, die Art habe ich bei Fb gesehen und abgekupfert, trotzdem ganz nett, oder?
Die Maße sind 15 x 30cm, gerillt bei 15cm und 7,5cm. der Rest ergibt sich von selbst
Papier ALDI, Stempel LotV und ????, Stanzen Spellbinder, MS, SU

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Liebe Elke,

Deine Karte ist soooo süß geworden.

Liebe Grüße aus dem Süden
Heike

sanny hat gesagt…

das ist auch ne tolle idee für ne easel...tolles papier *zwinker*
lg
sanny

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Easel-Card!!
LG Gisela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elke,

da ist der kleine schwede ja noch einmal. finde ich total süß.

glg meggi

Petra hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und ich liebe die Motive. Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
LG petra

SAPRI hat gesagt…

Super schön :) genauso wie alles andere was du zauberst :)

Lieben Gruß
Sarah

Annette22 hat gesagt…

das Easelkärtchen ist total klasse

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Annette

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,
ich finde es toll, daß du immer wieder neue Kartenformen ausprobierst. Bei dir gibt es immer was zu staunen! Ein tolles Werk.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Simone

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe Elke,habe jetzt etwas gestöbert und bin auf deinen Blog gekommen,du machst wunderschöne Karten,freue mich dass ich dich gefunden habe
lg gertrude