Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 23. April 2012

Becher in Teekanne

Aus irgendeinem Grund habe ich noch einen ganzen Karton mit schlichten weißen Bechern, keine Ahnung, warum, aber jetzt wollte ich sie mal "verarbeiten".

Also habe ich nach einer Idee aus Cards Only 18 ( Vorlage HIER  ) und diesem tollen Download Papier ( Cuddly Buddly Kitchen Choclate Lovers) versucht, einen Halter für die Becher zu werkeln. Die Tickets sind übrigends auch ein Download.
Für Tee mache ich das auch noch. 
Ist doch gut für jemanden, der mal eine Auszeit braucht oder krank war???
Euch wünsche ich, dass Ihr nicht krank werdet !!!

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ganz tolle Idee und wundervoll umgesetzt!!!!

Liebe Grüße
Petra

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine wunderbare Idee, SUPER!
LG

shortyrose hat gesagt…

Eine super geniale Idee!!!

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Heike

Annchen hat gesagt…

total klasse!