Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 12. März 2012

Wie versprochen....

...ein paar Urlaubsbilder
 Strand, mit Windschutz und Schattenspendern, Breite ca 20m, man konnte zwischen Korallen und Fischen schwimmen
 Ein Teil der riesigen Poollandschaft mit Wasserspielen und -Rutschen für Kinder jeden Alters
 Innenhof des mittleren Hotelkomplexes, dort gab es abends Drinks, Kinderdisco und auch Musik für die Erwachsenen
 Eis, passend zum Badeanzug....
Wir waren im Beach Albatros Resort in Hurghada, Ägypten, was ich besonders für Eltern mit Kindern wegen der tollen Poollandschaften, dem Strand und den vielen Beschäftigungsmöglichkeiten empfehlen kann. Allerdings ohne besondere Disco...

Kommentare:

Elfe07 hat gesagt…

Hallo Elke!
Schöne Bilder habt ihr im Urlaub geknipst.Da bekommt man echt Lust auf Sommer ;-)
LG Silvia

schöngeist for two hat gesagt…

Danke für die schönen Urlaubsbilder .. die Sonne und das Meer wie wunderschön es ist..
Ich wüsnche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

shortyrose hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder!!! Toll, das Ihr die Sonne gleich mitgenommen habt! :O)

Liebe Grüße
Heike

Sabina hat gesagt…

Hallo,
danke für den tollen Reisebericht, da taut man ja richtig an nach dem langem Winter.
LG

Line´s world hat gesagt…

Hallo Elke, willkommen zurück! Ach mach uns ruhig neidisch ;)
Tolle Bilder
lg Line