Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 26. März 2012

Mal wieder eine neue.... Mit TIPP

Karte !!!
Denn wenn wir am Nachmittag Gassi waren, ist der Hund hinterher "tot" und ich habe auch mal wieder Zeit, eine Karte zu machen


Und jaaa, die Ecke ist verschmiert, habe ich nämlich mit dem Pearl Stift gestaltet und erst nach dem Fotografieren bemerkt, dass ich da ´rein gegriffen hatte. Ist aber wieder repariert.
TIPP : als interessante und günstiges HG Papier habe ich mir eine französische Zeitung gekauft und mit Walnut Ink besprüht. Man kann sie aber auch länger in die pralle Sonne legen, dann bekommt man auch einen Vintage Look
Stempel SU, Papier Cardstock, Zeitung Le Monde,

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

die Karte ist zauberhaft geworden und den Tipp mit der Zeitung habe ich mir schon gemerkt!!! Gute Idee!!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Heike

versponnenes hat gesagt…

Hej Elke,

Mylo ist ja klasse!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

Ja, wir sind endlich stubenrein. Ich finde, es hat lange genug gedauert...

Wir sind übrigens bei Uschi Greve in Hostrup, aber wenn dann fangt Ihr ja in einer Welpengruppe an, während Willow ja schon in der Junghundgruppe ist *stolz* ;O)

Ein schönes Wochenende!
Katja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Elke,

das sind ja tolle tipps, könnte man ja auch mit einem alten buch machen, was keiner mehr liest. Danke schön. Der Stempel gefällt mir auch gut, den kannst du sogar als Mehr-Zeiten-Stempel verwenden, wenn du die Eier im Korb mit kleinen Blümenchen, Schmucksteinen, Halbperlen oder auch nur einem kleinen Stück Stoff überarbeitest.
Ich finde es schade ihn nur jetzt zu verwenden. er ist so hübsch.

GlG Meggi