Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 19. März 2012

Gestatten - Mylo




Seit gestern Abend haben wir einen neuen Hund - Mylo.
Alle Namen unserer Tiere fangen mit "M" an, also Max, (Moritz t) Mario und Malin und jetzt eben Mylo.
Er ist 4 Monate alt, eine Mischung aus Labrador, Eurasier und Pudel. Wir haben schon länger gesucht und per Zufall am Samstag die Anzeige hier in der Moin Moin gesehen.
Er kann noch nix, weder an der Leine gehen, nicht stubenrein ( puuuuh, ich habe heute Nacht nicht viel geschlafen...), aber es hat schon 3 !! mal geklappt im Garten ( über was man sich jetzt freut...), aber da es unser 5. Hund ist und wir ja eifrig "Martin Rütter" gucken.... das wird schon !!!!
Ist er nicht knuffig???

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Ohhhh, was für ein süßes Kerlchen!!!

Liebe Grüße in den Norden
Heike

petrasart hat gesagt…

und wiiiie knuffig er ist!!!! Das ist ja so ein Süsser....4 Monate...dann weiss ich das nun auch ;-) Mylo lernt sicher superschnell! Hat er doch alles schlaue Rassen in seinem Stammbaum. Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit ihm! :-)))))))))