Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 30. März 2012

Es grünt so grün.....

Da es in den letzten Tagen so schön frühlingshaft gewesen ist, sollte es also ein Kärtchen in grün sein.

Das ist eigentlich eine Restekarte, denn ich behielt beim Abschneiden des CS für die Zig-Zag Karte einen Rest von 17 x 15 übrig. Ich hab ihn also bei 15cm gerillt und auf das 2cm Stück den gemusterten CS mit den Maßen 14,5 x 14,5 geklebt. Zusammengefaltet sieht es aus, als ob es eine ganz normal gemattete Front ist.
Da mir meine SU Szenestempel  mal wieder in die Hände fielen, hab ich einfach um diese Idee herumgewerkelt
Da ich noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag mitschicken wollte, hab ich auf der Rückseite wieder aus der Not ( der gemusterte CS war hinten weiß ) eine Tugend gemacht und einen Streifen gemusterten Cs als Hg geklebt und den unteren CS als Tasche gearbeitet.
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr, den auch noch zu verschönern
Stempel SU, Papier digital, Ticket digital, Stanzen Magnolia,MS u SU, Blümchen WOC

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

so richtig Frülingshaftes .. hübsch und verträumt genug um das zu sehen1
Lieben Gruss Elke

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elke,

ein tolles "restestück" hast du kreiert. mir gefällt es. und bei manchen motiven ist es manchmal gut, sie nicht zu verschönern, das regt die phantasie an. mir gefällt es so, wie sie ist.

glg meggi

MiniMissi hat gesagt…

Na da kann der Frühling ja jetzt kommen und hoffentlich bringt er auch ordentlich Sonne mit. Schön geworden und finde es toll das Du auch so ein Resteverwerter bist. Daraus entstehen doch meistens die besten Dinge und ich finde es toll wenn man noch hgier was und da was hinzufügt. Das sind so die kleinen Details die einen freuen wenn man so was schönes erhält. Wünsche Dir noch ein schjönes Wochenende und alles liebe.
Nicole