Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 22. Februar 2012

WS Kreisblüten

 Als erstes stanzt Ihr Kreise in verschiedenen Größen aus, 2 oder mehr....
Dann solltet Ihr die Ränder distressen
 Jetzt könnt Ihr mit dem Griffende eines Messers o.ä. ( ich hatte von früher noch so´n Stift mit Kugel dran) die Kreise auf einem weichen, nachgibigen Untergrund in kreisenden Bewegungen etwas biegen. Es macht nichts, wenn Euch dabei das Papier etwas einreißt, das wird im nächsten Schritt verdeckt
Zum Schluss setzt Ihr in die Mitte ein schönes Brad, einen Knopf oder was ähnliches

Mit diesem Ws entlasse ich mich mal für eine Weile

1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

lieben Dank für diesen WS, die Blümlein sind superschön

liebe Grüße

Annette