Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 18. Februar 2012

Schmuckrolle

Ich bin momentan eher im Nähwahn, glaube ich!!!

Also habe ich mir für den Urlaub diese Schmuckrolle genäht
Der Streifenstoff ist neu bei IKEA, der Stoff innen ist schon älter, aber auch von dort.
Die Anleitung für diese Schmuckrolle habe ich aus DIESEM Buch, dass ich allerdings nicht 100% empfehlen kann, da es einige Sachen zeigt, mit denen ich nichts anfangen kann. Aber die Erklärungen sind okay und das ist das wichtigste. Ich habe allerdings den Original-Schnitt verlängert, damit mehr ´reinpasst. Und das Band ist von SU, passt superschön dazu.
Die Anleitung für die Stoffblume findet Ihr HIER

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

also das ist wunderschön genäht ich bin ganz begeistert davon und danke für die Links dazu...
Ich wünsche dir viel Freude damit!
Lieben Gruss Elke

Faye hat gesagt…

I love the Tilda card you made for the Pecreativ challenge.