Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 13. Februar 2012

Schminktäschchen

Und wieder ist mir nach dem Schnittmuster für die Kulturtasche von meiner Tochter ein Täschchen von der Nadel gehüpft....
Den Blumenstoff gab´s im Ausverkauf für 5€ den Meter, der "Tante Ema" Stoff war natürlich etwas teurer....
Ach sooo, hab ich Euch schon gesagt, dass ich die Sizzix Stanzen liebe, weil man mit denen so prima Stoffe für Applikationen ausstanzen kann???

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

oh supi schön

Kuhfleck hat gesagt…

Das ist ja sowas von süß =)

*nun hast du eine neue Leserin =)

Michelmama hat gesagt…

Hi Kuhfleck - freue mich !!!!

versponnenes hat gesagt…

... welches Nachbardorf? :O)

Du bist ja auch so eine "Stemplerin" - meine Freundin (littlehomeforallseasons.blogspot.com) auch. Sie wohnt auch in einem "Nachbardorf"... hihi...

Was für einen Hund suchst Du denn?

Liebe Grüße
Katja

Michelmama hat gesagt…

Ich wohne nördlich von Dir, Richtung Glücksburg, wo´s die Gänse gibt....
Und ich suche im Idealfall einen Labradoodle, ansonsten egal, nur groß und friedlich sollte er sein und zu unserem Labrador-Retriever passen