Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 9. Februar 2012

Krampyramide

Ich wollte mir für meine gefilzte Tasche für die Kleinigkeiten noch eine Krampyramide nähen. Die Anleitung hatte ich mir bei DaWanda gekauft, aber es gibt sie auch HIER umsonst.


Allerdings habe ich das Fluchen bekommen, als ich den Endlos-Reißverschluss einfädeln sollte. Anscheinend ist es hilfreich, wirklich lange Enden ´raushängen zu lassen, damit man was abschneiden kann, ohne dass die RV Seiten zu kurz sind.
Tipps zum Nähen bzw für den RV findet Ihr:
HIER
HIER 

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

klasse gemacht mal eine andere Form

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja mal ein Witziges Täschchen. Tolle Idee und Du hast ja wieder ordentlich was geschafft. Ich freue mich immer wieder wenn Du uns mit tollen Ideen inspirierst. Wünsche Dir noch ein Kreatives Wochenende und alles liebe.
Nicole

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

das Täschchen ist total klasse. Ich glaube, mir würde dafür die Geduld fehlen :-)

Vielen Dank für deine Überraschungs-Geburtstagspost! Ich hab mich sehr gefreut aber auch ein bißchen schlechtes Gewissen, weil ich so selten Post schicke. Aber es wird auch mal wieder eine Überraschung von mir kommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Simone