Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 17. Februar 2012

Geschenke erhalten die Freundschaft

Meine liebe Freundin Nicole ( Du verrücktes Huhn, wo Du dazu gar keine Zeit hattest...) hat mir ein ganz süß verpacktes Tütchen mit einer Box mit Nervennahrung und einem Post-It Halter geschenkt. Das ist sooo lieb von Dir und wieder sooo tolles Papier !!!
Da ich wusste, dass sie es in letzter Zeit nicht leicht hatte, dachte ich, sie braucht etwas Glück. Und da sie so toll abgenommen hatte, war etwas Süßes nicht das Richtige, also sind in der FliePi-Krampyramide 2 Tütchen mit Tickets. ( Ich habe diesmal auch "nur" eine 1/4 Std an dem Reißverschluss Zipper vefrickelt)

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

schön zu wissen so eine liebe Freundin!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

MiniMissi hat gesagt…

Liebe Elke ich sage nochmal recht herzlichen Dank für das so liebevolle Geschenk von Dir und ich werde es in Ehren halten *knutsch* Eine richtig tolle Idee und ich freue mich das Du an mich gedacht hast und Glück kann ich zur Zeit echt gut gebrauchen. Schön das es Dich gibt und wir einen so guten Draht haben. Drück Dich nochmal dafür und ich freue mich echt total darüber. *hüpf* Wünsche Dir noch ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

sanny hat gesagt…

elke, die ist klasse und tolle schenklis hast du bekommen...aber die neue wortbestätigung hier und auf anderen blogs finde ich mehr als widerlich...schalte doch einfach um auf bestätigung durch blogeigentümer...dann entscheidest du, was als kommentar veröffentlicht wird...mich nervt das nämlich jetzt gerade sehr, eins kann man ja lesen, aber beim 2 verbiegt man sich meist die pupillen und braucht drei versuche um das richtige zu raten:)
LG
sanny