Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 20. Februar 2012

Beutel aus Granny Squares

Ich habe geübt, Grannys zu häkeln. Natürlich habe ich aus dem tollen Buch HIER  eine der schwierigsten Stücke gewählt und es klappte nur määääßig. Also dachte ich, dass ich erstmal üben sollte, erst einfarbig und dann 2-farbig. Aber was soll frau mit so´n paar Grannys??? Brillenetui brauche ich nicht, die Brille sitzt immer auf der Nase. Also im Net geforscht und diese ANLEITUNG gefunden !!! Passt doch, brauche sowieso ´nen schönen Beutel für den Urlaub
In weiß und pastellig sieht er ja noch schöner aus, aber ich kenne mich - ich brauche etwas, wo man Flecken nicht so schnell sieht
Kleiner Tipp, Ihr braucht nur 4 x 4 gleiche Grannys, man kann also alle Muster kombinieren

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Ist toll geworden.... Deine Tasche... ich bin ja mal gespannt, wann Laras Decke fertig wird......ich glaube ich brauche Jahre dazu.
LG Stine