Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 20. Januar 2012

Sie ist fertig !!!!!

**FROI, FROI**
Meine jüngste Tochter hat sich schon länger eine große selbstgenähte Kulturtasche gewünscht und vor ca 3 Wochen waren wir auch Stoff kaufen. Dann hatte ich noch auf das neue Maschinchen gewartet und  nun habe ich mich heute drangemacht:
Die Anleitung findet Ihr HIER und sie ist so verständlich, dass selbst ich es kapiert habe und in ein paar Stunden geschafft habe, die Tasche zu nähen UND DIE ANLEITUNG IST KOSTENLOS - VIELEN DANK  !!!! Die Tasche ist stolze 37cm lang und 23cm hoch, genug Platz also, um alles zu verstauen, aber man kann die Maße auch variieren.
Gefüttert ist sie mit dem braunen Pünktchenstoff vom Herz
Jetzt bin ich mal tierisch stolz auf mich, dass ich das auf Anhieb so hingekriegt habe

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Glückwunsch die Tasche sieht super klasse aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Super Elke, was ein neues Maschinchen doch ausmacht. Kanst mit Recht stolz auf dich sein.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Sabina hat gesagt…

Hallo,
sieht Klasse aus die Tasche!!
GLG