Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 25. Januar 2012

Idee geklaut


Ihr denkt bestimmt, dass ich gar keine Karten mehr mache - doch !!! Die Idee mit dem Fenster habe ich im Net bei Facebook gesehen, weiß aber nicht mehr bei wem. Damit´s echt aussieht, habe ich das Motiv im Innern mit Crystal Effects überzogen. Okay, das Fenster in schwarz wäre besser gewesen, aber dann hätte man ja nix mehr vom Gestempelten gesehen....
Papier Jessica Sprague "Yours Truely" digital, Stempel Magnolia, Moonligt stamps, Stanzen Cherry Lynn, Carla Craft, Copics, WOC, Band Rossmann, Raindrops

1 Kommentar:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte!
GLG