Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 17. Januar 2012

Brotkörbchen

Dies ist mein 2. Werk mit der neuen Nähmaschine
Das 1. Werk zeige ich Euch, wenn es angekommen ist
( Geburtstagsgeschenk....) Ich bin von meinem Maschinchen echt begeistert, es macht wirklich all das, was ich so brauche, um diesen friemeligen Dekoschnickschnack zu nähen
Und um Fragen vorzubeugen: ich habe mich für eine JANOME DC 4030, Jubiläumsmodell entschieden

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das Körbchen sieht Klasse aus.
Lg

sanny hat gesagt…

wow, das ist wirklich ein wunderschönes körbchen geworden.
da wird sich das geburtstagskind aber riesig freuen.
lg
sanny

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

toll, daß du endlich die passende Mascheine gefunden hast!

Ich habe auch eine Janome DC, aber leider steht sie ungenutzt rum, wiel ich zu doof bin :o( Ich bräuchte dringend mal jemanden, der mir zeigt wie man näht.

Liebe Grüße
Simone