Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 19. Januar 2012

2 Geburtstagskarten

ich brauche z.Zt. einfach viele Geburtstagskarten und habe hier eine Idee aus der neusten "Cards Only" aufgegriffen. Ich fand die Idee, die Magnolias mal nicht zu colorieren eigentlich ganz spannend, auch wenn ich die Technik nicht wirklich begriffen habe, da ich mir das Niederländisch zusammenreimen muss

Ich habe also aquarellartiges Papier genommen, es mit einer Mischung aus Wasser und 2 Tropfen "Vintage Photo" eingepinselt, die Ränder habe ich anschließend eingefärbt, indem ich einen Pinsel in "Walnut Stain" gestupst habe und dann auf´s Papier getupft habe. Nach dem Trocknen sieht´s also so aus, und dann die Ränder noch distressen.
Papier SU, Wellpappe, Cardstock, Countryside "Mistral" weiß, Stempel Magnolia, LotV, Round Frames von ???, Stanzen Creatables, WoJ, Carla Craft, WOC, Paper Tagger

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

die sind goldig geworden und tolle Idee mit dem Rand färben noch dazu!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

Petra hat gesagt…

So uncoloriert sehr gewöhnungsbedürftig, aber es passt zum Stil der Karten.
LG Petra

Simone hat gesagt…

Mir gefallen die uncolorierten Tildas sehr gut, das sieht so chic und weniger verspielt aus.

Liebe Grüße
Simone