Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 27. September 2011

Noch so´ne Kleinigkeit....

Ich glaube, ich werde süchtig nach diesen kleinen Ständern...
Und da heute meine englische Zeitschrift ( DIESE ) kam mit den süßen NitWit Stempeln als Zugabe, musste ich gleich noch einen machen
Papier: brauner Cardstock, kariertes Papier weiß ich nicht mehr
, Stempel siehe oben, Knöpfe SU Stanze

Diese kleinen Dinger.....

....sind echt schnell gemacht und perfekt für eins meiner befüllten Reagenzgläser ( die findet man, wenn man googlet unter Reagenzgläser, Gewinderöhrchen,  Schraubverschluss).
Anleitung HIER
Papier Tilda, Stanze M. Stewart + Magnolia, Stempel + Stempelkissen SU

Donnerstag, 22. September 2011

Weihnachten in creme/silber

Ich finde, diese Farbkombination sieht sehr edel aus
Die Ecke links unten habe ich aus einem silbernen Band + Eckstanze gestaltet
Stempel LotV und SU, Papier SU und A. Griffin, Stanzen Spellbinders und Sizzlits

Dienstag, 20. September 2011

Weihnachten in rosa ???

 
Jaaa, wenn man es so romantisch mit silber, glitzer und weiß kombiniert. Und da das LotV Motiv auch ganz süß ist, mag ich die Karte sehr
Motiv LotV, Papier Snowflake Waltz, Stanze Spellies Create a Snowflake ( älter), Retroflower

Samstag, 17. September 2011

Letztes Grillen 2011 ???

Gestern war es halbwegs warm und, oh Wunder - trocken. Also haben wir unsere ganzen restlichen Grillsachen ´rausgeholt und aufgebraucht. Wer weiß, ob uns das dieses Jahr noch mal gelingt

Mittwoch, 14. September 2011

"Glaube einfach.."

Und noch das neue Stempelset. Das Schild ist mit Abstandspads aufgeklebt

Dienstag, 13. September 2011

Und noch mal weihnachtlich

Als Aufstellkarte

Ehr schlicht

 Manchmal braucht man ja auch mal schlichte Karten. Diesen Monat habe ich mir beim SU Gastgeberinnen Club ( HIER) das Set "Glaube einfach" bestellt und wollte mal damit experimentieren
Stanzen BIGZ und Tim Holtz, Stempelkissen Soft Suede, SU

Freitag, 9. September 2011

Es grünt so grün...

..wenn Weihnachten kommt
Ich wollte doch mal probieren, wie so eine grüne monochrome Weihnachtskarte aussieht, ob das überhaupt geht.
Das Papier stammt von HIER , ich fand es sooo schön. Und die stilisierten Tannenbäume passen ja auch. Motiv von LotV, Stanze Cherry Lynn

Hängerchen

Und noch mal ein Hängerchen, Ihr seht, die haben es mir angetan...
Hier seht Ihr auch, dass ich wieder "geglitzert" habe.
Ich nehme immer eine selbstgemacht Mischung aus "Heilrom Gold von Perfect Pearls, ein paar Tropfen Nachfüller von Distress Ink "Vintage Photo" und Wasser im Mini Mister

Apfelkarte

Ihr habt Euch bestimmt schon gewundert, dass hier auf dem Blog nichts mehr gezeigt wird, schon gar nichts Gestempeltes. Ich hatte einfach keine rechte Inspiration, hab 100 Sachen angefangen und nichts zuende gebracht. Aber nun kann ich Euch gleich 2 fertige Sachen zeigen:
Eine Apfelkarte und wieder ein Hängerchen. Bei beiden weiß ich noch nicht genau, wer´s bekommt, mal sehen

Dies ist das Innere der Karte und so habt Ihr auch gleich ein leckeres Rezept für´s Wochenende. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit !!