Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 14. Juli 2011

Rezeptschürze

Diese besondere Karte habe ich heute noch gemacht - trotz "miesem Karma". Vor die Schürzenform ist eine kleine Tasche, in der sich Karteikarten und Stift für Rezepte befinden. Außerdem ist die Karte gedoppelt, sodass sie steht
Die Anleitung findet Ihr HIER . Ich kann Jedem nur diese Zeitschrift empfehlen, so viele tolle Anleitungen, Ideen und Bilder hat man selten auf einmal.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Kirsch Rezepte




 Da es ja angefasst wird, mag ich keine Blümchen außen, die werden nur unansehnlich in der Kücke und innen sperrt zu viel Schnickschack. Außerdem möchte ich, dass das schöne Papier zur Geltung kommt

Hochzeits Set

Hier seht Ihr nun das Set, mit Karte und Schachtel, in der handgemachte Seifen sind. Diese exclusiven und wunderbaren Seifen bekommt Ihr HIER
Die Karte wurde ausgewählt und dann habe ich die passende Box gemacht


Material: Papier SU, Stempel hÄNglar, Magnolia,Lilly of the Valley, Memento, Copics, Stanzen: Magnolia, Nesties, M.Stewart, Rosen: Wild Orchid Crafts

Montag, 11. Juli 2011

Hochzeitskarten

Hänglar















Ich sollte Hochzeitskarten ( + Verpackung) machen und da ich nicht so genau wusste, in welchem Stil, habe ich mir meine Bücher und Zeitschriften geschnappt und verschiedene Karten gemacht
skandinavisch-vintagemäßig 


SU Stil
creme/beige

Dienstag, 5. Juli 2011

Wunderschönes Geschenk

 ...von meiner lieben Freundin Nicole.
Ich hatte Sachen aus ihrem Flohmarkt gekauft und sie wollte ein paar ausgestanzte Rosetten von T.Holtz. Und dann kam sie mit dieser genialen Mappe mit Zutaten für Karten an: Tags, Papier, Stanzteile und Bänder. Alle waren ganz neidisch und ich habe mich soooo gefreut !!!
Nochmals ganz, ganz lieben Dank !!!