Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 29. Juni 2011

Magnolia Ketting "Es war einmal..."

Diese wunderschöne Karte von Joshylili im Rahmen des Magnolia Kettings im Juni im Stempel Cafe bin ich Euch noch schuldig. Traumhaft stimmige Farben - und was man nicht sieht, es ist eine Schüttelkarte. Leider ist die Post unsanft mit der Karte umgegangen, sodass alle Sternchen ´rausgefallen sind

Dienstag, 28. Juni 2011

Auf die Schnelle...

..brauchte ich ein "Mitschicksel.
Ich mache wieder beim Buchwichteln mit und wollte das Buch nicht nur so los schicken, also kam noch ein schnelles Lesezeichen ( weil ich immer vorcolorierte Motive liegen habe) und ein Minikärtchen dazu

Sonntag, 26. Juni 2011

Ich lieb Dich......

...bis zum Mond !!! Das fiel mir gleich ein, als ich die Austronauten Tilda vom neuen Sommer Kit sah.
Der HG ist mit den Sternen aus dem Kit gestempelt, die Farben sind meist von SU, Baiblau und Sahara, der Mond ist etwas glitzerig ringsherum embosst
Hier seht Ihr noch mal als close-up den Helm der Austronautin ( mit Glossy schön glänzend gemacht)

TaTüTas + Verpackung

Ich war zum Frühstücken eingeladen und dachte, ich schenke mal ´ne TaTüTa. Die Anleitung findet Ihr HIER, es gibt aber auch noch mehr, wenn Ihr googled.
Da ich weiß, dass die Beschenkte es nicht so mit viel Schnickschnack und nicht niedlich mag, habe ich die Verpackung extra schlicht gehalten

Mittwoch, 22. Juni 2011

Magnolia Ketting "Es war einmal..."

Da die Karte  angekommen ist, kann ich sie Euch ja zeigen:
wenn sie geschlossen ist, sieht man nix....
...aber geöffnet erkennt man, wen man küssen soll













Leider habe ich trotz ´rumtüfteln nicht hingekriegt, dass man mehr von dem Frosch sieht

Dienstag, 21. Juni 2011

At the countryside

Okay, Motiv und Schnickschnack auf der Karte sind noch etwas verfrüht, aber die kleine Vogelscheuchen Tilda wollte auch endlich das Licht der *Stempel*-Welt erblicken.....

Knopf auf der Blume oben aus Fimo selbsthergestellt, Stanzer MS, Stempel Magnolia, Papier Digistamp, ausgedruckt

Samstag, 18. Juni 2011

Abi Alben 1

Hier also die Abi Alben von Jutta, Laura, Miriam und Marie. Liebe Mädels, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins "Nach-Schulleben" und verliert nie den Kontakt zueinander!!!
Ich habe mich bemüht, alle Alben etwas anders zu gestalten und hoffe, dass sie dann in den nächsten Wochen mit tollen Fotos von dem Ehrentag gefüllt werden






Abi Alben 2

 So, da nun die meisten Alben überreicht worden sind, kann ich sie nun auch zeigen:
ging vorher nicht, da die Mädels alle bei facebook sind....






Freitag, 17. Juni 2011

Doch noch was zu zeigen

Diese Karte hatte ich vor´m Urlaub gemacht und ich dachte, dass ich sie schon gezeigt hätte...
Und dieses kleine Album, wie das Erdbeer Album, hatte ich auch noch zum Verkaufen gemacht



was war .....

Hallo liebe Leute,
Lange nichts mehr von mir gehört.
Ich war über Himmelfahrt/ Pfingsten beim Wohnwagen und von dort konnte ich Euch nichts zeigen.
Als ich dann nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine alte Katze in den letzten 2 Wochen ganz stark abgebaut hatte und wirklich nur noch Haut und Knochen war. Am Dienstag konnte ich sie noch mit Thunfisch zum Fressen überreden, aber am Mittwoch ging gar nichts mehr. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, sie in Ruhe und Frieden zu Hause sterben zu lassen, aber weil sie trotz Aussehen noch ganz munter war, bin ich dann doch zum Tierarzt gefahren. Der stellte ganz schnell durch Tasten einen Tumor im Bauch/Darm fest und Atemgeräusche, also ev Metastasen in der Lunge. Ich habe sie dann erlösen lassen, aber so kurz nach Moritz Tod war das ziemlich furchtbar. Sie stammte noch aus der Zeit, als die Kinder klein waren und weil meine jüngste Tochter nun auch ihr Abi in der Tasche hat und aus dem Haus geht, ist das wie ein doppelter Abschied und das Ende eines Lebensabschnitts. Außerdem sind unsere Tiere immer auch Familienmitglieder und es ist einfach schwer, sich dann verabschieden zu müssen, auch wenn der Verstand sagt, dass es so richtig ist.
Aber ich habe für die Freundinnen meiner Tochter zur Entlassungsfeier Erinnerungs Alben gemacht in den letzten Tagen, die zeige ich Euch bald