Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 28. April 2011

Konfi-Karten

Im Urlaub wurde ich gefragt, ob ich spontan 2 Konfi-Karten machen könnte.
Gewünscht war lila und rosa, mit Tasche für Geld, wenig Platz zum Schreiben und nichts Christliches. Nun mach mal was draus, wenn man wenig Bastelkram mit hat....
Also hab ich diese rosa Karte mit nur etwas Platz zum Schreiben in den Romben und Tasche für Geld in der Mitte neben der Tilda gewerkelt
 Diese Karte besteht aus schönem Papier, innen sind je 1 Tasche für Geld und eine für ein kleines Begleitkärtchen und der großen SU Blume, ausgeschnitten







Material: Papier rosa ausgedruckt, Stanzer M. Stewart, Magnolia, Blume SU

Freitag, 22. April 2011

Frohe Osterfeiertage

Liebe Leute,
das Wetter ist z. Zt. so traumhaft - und wer weiß, ob das nicht unser Sommer ist...
Also bin ich die meiste Zeit draußen und genieße die Sonne und bastel nicht.

Ich wünsche allen wunderschöne, entspannte Osterfeiertage und dass Ihr mit vielen frischen Ideen aus dem Kurzurlaub zurück kommt.
Liebe Grüße
Eure Elke

Mittwoch, 13. April 2011

Urlaubsalbum

Ich musste mich heute ein bischen ablenken und da ich hoffe, demnächst mal wieder auf dem Campingplatz etwas zu verkaufen, habe ich ein Urlaubsalbum im Vintagestil gemacht
Vorderseite
aufgeklappt
ganz innen
linke Seite
rechts
linke Seite ganz nach innen geklappt, die andere Seite ist symmetrisch
und das passende Papier habe ich mir selber gemacht, es gibt nichts, was ich dazu gefunden hätte.
SU in Vanille mit Walnut Ink + Wasser besprüht, Viva Stempel maritim in Savanne und anderen Beigetönen gestempelt
Und hier seht Ihr noch die Anleitung als Skizze dazu, gab´s mal in einer Zeitschrift von Art &Kreativ

Montag, 11. April 2011

Butterfly Tilda

Diese Karte lag mit ihren Zutaten schon länger ´rum, aber es fehlte der "Drive", sie fertig zu stellen.
Das Herz ist von hÄNglar, Kreisspruch von LOTV, so eine Rosette, wie sie gerade total "in" ist, wollte ich schon länger mal ausprobieren Anleitung Rosette, das Hg Papier und das vom Streifen habe ich selber gemacht ( Walnut Ink mit Wasser gemischt und auf´s Papier gesprüht, Schriftstempel drauf, Ränder disstressed), das "Spitzenpapier ist mit einer Schablone ( Lace Embossing) auf Papier geprägt, bei dem  beim Schmirgeln die erhabenen Stellen dunkler werden + disstressed, Quadrat mit MS Stanzer gestanzt, das Papier kennt Ihr sicher von Euren Magnolia Käufen..., Butterfly Tilda + bischen Glitzer, Band von Tante Ema

Abdruckschachtel

 Diese Schachtel muss ich Euch noch zeigen:
In "meinem" Bastelgeschäft gab es wieder einen WS Nachmittag und ich wollte zum einem unbedingt lernen, wie man Schachteln mit Stoff bezieht ( wie mit Papier, klar doch...) und dann brauchte ich sowieso eine Schachtel für meine vorcolorierten Abdrücke
Bezogen mit diesen supersüßen "Tante Ema" Stoffen

Sonntag, 3. April 2011

Wieder mal ein kleines Album

Ich habe mal wieder eins dieser kleinen quadratischen Alben gemacht, diesmal für eine unsere Tierärztinnen. Sie nimmt schon seit Jahren teil an unserer Familie und kümmert sich so gut um Moritz.
Das Papier ist ausgedruckt, den Kreis mit dem Spitzenmuster habe ich ausgestanzt und in der Mitte ist das Papier mit Glimmer Mist besprüht.
Stempel von LOTV und Ecken Spellies