Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 27. März 2011

Magnolia 1

 Soo, gestern war ich also im "Paradies", jedenfalls für Magnoliasüchtige !!! Um kurz nach 5 Uhr sind wir losgefahren und um 11.30 Uhr waren wird dann dort.
Magnolia hat das Geschäft im einem großen Einkaufsgelände, an der Seite eines Museums, ganz klein und realtiv unscheinbar.
Noch weiß ich nicht, was mich für Schätze erwarten.
Aber das war dann meine erste Schatztruhe:
Dort habe ich gewühlt und bin auch fündig geworden, wie auch nicht ??
Und hier also der 1. Eindruck ÜBERWÄLTIGEND

Magnolia 2

Soo, hier seht Ihr den 2. Teil meiner Bilder aus dem Reich von Magnolia:
An der Kasse gab´s Bonbongläser mit Embossingpulver und Blumenschnickschnack
Ein kleiner Ausschnitt der Papierauswahl
Noch mehr Auswahl an Magnolia Deko
Meine "Beute" passte in diese kleine Tüte und ist viel Geld wert !!!!


Es war schon supertoll, dort mal zu stöbern, ich bin ja auch noch nie auf einer Stempelmesse o.ä. gewesen. Wie ich schon befürchtet hatte, wurde ich quasi von der Auswahl erschlagen. Übrigends ein Wort zur Auswahl: selbst im Geschäft waren nicht alle Stempel zu allen Kollektionen vorhanden. Ich hatte eigentlich auch vor gehabt, mich mit Papieren einzudecken, aber außer den neuesten Papieren und ein paar, von den alten, gab es leider keine vollständige Auswahl. Naja, ich wollte auch nach den neuen angekündugten Stanzen gucken, - gab es auch noch nicht im Geschäft.
Was ich Euch verraten kann ist folgendes - die Papiere im Format 6" x 6" sind die ganz normalen zu der neuen Kollektion, nur die Muster sind ganz klein, sodass sie zur neuen Magnolia Miniworld passen.

Donnerstag, 24. März 2011

Kleines Dankeschön

Als kleines Dankeschön für eine Sammelbestellung doppelseitiges Klebeband habe ich dieses Hängerchen, das Minikärtchen, ein paar Stempelchen und Stanzteile an Kimba-Slydog geschickt

Magnolia Ketting "Frühling!

So und nun muss ich Euch die Karte zeigen, die ich von Carina aus Schweden beim Magnolia-Ketting "Frühling" bekommen habe.
Ich habe zuerst gar nicht kapiert, wie die Karte funktioniert, erst heute, beim genaueren betrachten, dachte ich, die müsste man doch aufstellen können und siehe da, GANZ ANDERS !!!!
Ein Hammer, nicht war???
Liebe Carina, ganz herzlichen Dank, tack sa mykke !! ( Ich hoffe jetzt mal, das ist annähernd richtig)

Dienstag, 22. März 2011

Magnolia Ketting "Frühling!

Dies ist mein Beitrag zum Magnolia/Hänglar Ketting "Frühling"
Außen eine normale Klappkarte, aber innen sind 2 Taschen, auf der einen Seite sind 2 Samentütchen drin und auf der anderen Seite Osterabdrücke von einem alten Hänglar Stempel

Donnerstag, 17. März 2011

Lagenlook Jeans

Heute Abend kann ich Euch mein neuestes Projekt zeigen
Ich habe mir nach einem Schnitt, den ich HIER gekauft hatte, diese Lagenlook Jeans mit vielen Knöpfen genäht. In letzter Zeit war ich sooo genervt beim Hosenkauf, weil alle Hosen entweder zu lang waren oder mir nicht gefielen, denn ich mag gerne ausgefallene, ungewöhnliche Sachen tragen, wo ein paar Hingucker dran sind. Also habe ich nach langer Zeit mal wieder etwas für mich zum Anziehen genäht.
Ich muss Euch allerdings warnen: wer noch nie eine Hose genäht hat, wird mit dem Schnitt nicht zurecht kommen, da ganz wenig erklärt ist. Das Schöne allerdings ist, dass man den Schnitt verkürzen oder verlängern kann und auch in der Weite verändern kann. UND - oh Wunder, er passte auf Anhieb, ich mag ja vorher kein Musterstück nähen.
Das nächste Mal werde ich die Längsbiese mit einem FliePi Webband verzieren
P.S. Es fehlen noch Knöpfe, die habe ich bei Elfes Bastelkiste bestellt, dann bekommt das andere Bein noch welchen :-)

Dienstag, 15. März 2011

FliePi Peek-a-Boo Boxen

Für die besten Freundinnen meiner jüngsten Tochter ( sie haben morgen Geburtstag...) habe ich auch Stoffarmbänder genäht und in diese FliePi Boxen getan. Ich liebe das Papier, das gibt es in großen Bögen in "meinem" Bastelgeschäft, leider schon wieder ausverkauft

Stoffarmbänder





Solche Stoffarmbänder trage ich momentan sehr gerne. Eins hatte ich mir bei DaWanda bestellt HIER; Jetzt habe ich mir zuhause aus Stoffresten etliche, auch als Geschenke, selbstgenäht

Donnerstag, 3. März 2011

Osterhänger

Momentan stehe ich auf HOME DEKO und da kam mir die Idee, dass man prima mit dem neuen Magnolia Kit Osterhänger gestalten kann
Dies ist mal ein Beispiel auf die schnelle















Stempel Magnolia, SU Set "Glück", Stanzeln ovale Spellies, Blumen Wild Orchid Crafts

FliePi Album

Ich komme ja nicht los von den Farben...
Und da das Stempelset "Glück" von SU und die Pilze so gut zusammen passen, dachte ich, dass man ja auch Glück durch ein kleines Fotoalbum verschenken kann

das sind die Copic Farben, die ich zum Colorieren benutzt habe. Papaier von Tilda, ergänzende Deko mit Stempeln von Bettys Creations, Magnolia und Su  gestaltet

Männerkarten

Ich brauchte ganz schnell 2 Männerkarten zum Geburtstag, also habe ich frühlingsfrische Farben gewählt und die Initialen der Beiden. Nix mehr, weil - Schnickschnack pass tja eh nicht