Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 27. Februar 2011

Hunde Gassi in Angeln

Alles unsere ( die von meiner Freundin und meine) - und es fehlen noch welche !!!!
Fotografiert gester, da schien mal die Sonne und Ihr bekommt mal einen Eindruck, wie es hier aussieht

Schokotüte

Meine Freundin Gisela hatte so eine Lust auf Schokolade - also habe ich ihr eine Schokotüte gemacht, gefüllt mit Badeessenz "Tetesept Schokotraum" und "Dresdener Badeessenzen Kakao und Vanille"











Papier SU, Stempel Gel-a-tins, Stempelkissen div braun und beige Töne, hervorgehoben mit SU Crystal Effects, Magnolia, CreaTable, M.Stewart, Retro Blümchen

Donnerstag, 24. Februar 2011

Glück in Tüten

Ein Geschenk zu bekommen bedeutet doch Glück - oder? Und dann noch in einer schönen Tüte - das ist dann Glück in Tüten !!!
Ich habe mir das Papier selbst zugeschnitten ( Praktisch, ich nehme dazu schon seit Jahren eine große Patchworkmatte und den Rollschneider dazu), mit dem HG Schnörkel vom SU Set "Glück" bestempelt, ein paar Schmetterlinge in Champagnernebel dazwischen gestempelt und obendrauf ein paar Schmetterlinge mit Abstandpads geklebt, die ich mit Wildleder gestempelt und ausgeschnitten habe.
Ich merke gerade, momentan mache ich wieder mehr im SU Stil

Mittwoch, 23. Februar 2011

Pooooost !!!

Diese wunderschöne Karte hatte ich eben im Briefkasten  liegen. Sie kommt von Kathrin0104 und ist im Rahmen des Magnolia Kettings "Love" von ihr gemacht worden. Vielen lieben Dank, die ist ja soooo romantisch !!! Und natürlich auch vielen Dank für die Abdrücke !!!


 Und diese tolle Post habe ich von Gina05 bekommen, boa, sooo viele schöne Sachen !!! Vielen, vielen Dank!!!!










Und mein neues Magnolia Frühlings Kit war auch noch in der Post - was für ein Tag !!!!
Dazu noch Sonne draußen, auch wenn´s kalt ist.

Dienstag, 22. Februar 2011

Reagenzglas Box für Samen

Die  Reagenzglas Boxen kann man jetzt im Frühling ( haha, hier ist´s -5°C) auch prima mit Samen(- Tütchen) füllen
Also habe ich mal eine Box zu diesem Thema gestaltet












Papier aus dem Bastelgeschäft und selbstgestaltet, Stempel Su "Glück" und "Garden from the Heart" und "Ovale Sprüche", coloriert mit Copics

Montag, 21. Februar 2011

NSS -selbstgemachter HG














Diese Karte mit dem süßen Motiv von Mo´s Digital stamps habe ich für Night-Shift-Stamping mit selbstgemachtem HG und nach einem Sketch gemacht. Ich kann bei dem Schnee und der Kälte diese frühlingshaften Farben sooo gut haben

Freitag, 18. Februar 2011

Sternenalbum

 Dieses Album in Sternenform habe ich in den letzten Tagen auch noch gewerkelt
Anleitung HIER
Mit dem wundervollen Stempelset "Glück" von SU und diesem Papier HIER hat das richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich überrascht war, wieviel Papier man dafür braucht. Allerdings wäre es einfach, so ein Album zu gestalten, wenn man gleich die Fotos mit einarbeiten könnte. Aber es soll ja verkauft werden.


















Papier digital und selber ausgedruckt, Stempel meist SU, Stanzen Martha Stewart, Spellies und McGill, Stempelkissen Wildleder, Baiblau und Grünbraun

Donnerstag, 17. Februar 2011

Buch für Magnolia Stanzen

 Schon lange wollte ich mir eine Extra Aufbewahrung für meine Magnolia Stanzen machen und als ich im Stempelcafe das Spellie Buch von AnjaCardz gesehen hatte, musste ich so etwas für meine Magnolias machen ( Danke Anja für die Idee !!!)
Und ich habe auch tatsächlich mein neues Magnolia Papier benutzt ( ich kann mich ja immer sooo schwer davon trennen, aber es musste sein, ist ja für mich selber **lach:-)  )
Die Herzen sind mit Twinklings coloriert. Könnt Ihr das erkennen, als ich die Buchstaben aufgeklebt hatte, vergaß ich doch tatsächlich das "N" bei Magnolia, dann musste ich pfuschen **GRRR**
Hier könnt Ihr sehen, wie die Innenseiten gestaltet sind, die Karteikarte ist mit dem passenden Hg zum Tab-Thema bestempelt und mit 3 selbstklebenden Magnetstreifen beklebt. Leider ist die Karteikarte nicht fest genug, sodass ich tierisch aufpassen muss, dass die Stanzen nicht rausfallen beim Weiterblättern. Da muss noch ´ne Verstärkung her!!!
Naja, und das ist die Rückseite
















Papier Magnolia, Stanzen Magnolia und Spellies, Stempel Magnolia und SU ( innen, "Zeitlos"), coloriert mit Copics, mit der BiA gebunden

Schoko Box

In dieser Box ist Badezusatz  mit Schokoduft, Gesichtsmaske und Hautöl mit Kakaobutter















Papier SU, Stempel Gel-A-Tins, Stanzen Magnolia und Spellies und Crystal Effects, Blumen ( Wild Orchid Crafts) Pearl Marker creme

Wellness Box "LOVE"

Und diese Box ist gefüllt mit badezusätzen wie "Liebeszauber", "Glückliche Momente" ect, alles in rosa und pink













Zutaten alle von SU

Tee Box

Diese Box ist gefüllt mit Tee und passendem Zucker, natürlich alles in Reagenzgläsern

Sonntag, 13. Februar 2011

Rezeptkarten Ketting Februar

Dies ist meine Karte für´s Rezeptkarten Ketting im Februar mit dem Thema " Das gönn´ich mir ( ..und meinem Liebsten)"













Papier vorne SU Rollstempel "so swirly", Border Stanze Magnolia, Muffin Stempel Set "so sweet", Spellie Nr 14, MS Stanze, Stempelkissen SU "Pretty in Pink", Stempel hÄNglar mit Memento und coloriert mit Copics, Akzente mit Twinklings H2O

Freitag, 11. Februar 2011

Muster Wellness Box

 Diese Box habe ich nach der Anleitung von DORIS in den letzten Tagen gemacht. Sprecht mal mit ihr, ob Ihr die auch bekommt. Gefüllt ist sie mit verschließbaren Reagenzgläsern, je nach Geschmack mit Wellness Produkten ( Badezusätze, Pflegekapseln für die Haut, Hautöl), aber ich werde auch welche zu bestimmten Themen anbieten ( Liebe, Frühling, Tee, Duft)
Wer mag, kann sich auch welche bei mir bestellen.
Ich möchte gerne je nach Inhalt 8€ - 10€ dafür haben
Auf jeden Fall werden die folgenden Boxen je nach Inhalt passend dazu farblich und thematisch gestaltet

Donnerstag, 10. Februar 2011

Rezeptkarten Ketting Februar von *Nicky*



Hier seht Ihr meine Post von *Nicky*, ein tolles Rezept und eine wunderbare, frühlingshafte Karte, jetzt sehe ich gerade, ich hab vergessen, sie zu drehen

Mittwoch, 9. Februar 2011

Anleitung für blau-buntes Album

Hier kommt die Anleitung für die 3 letzten Alben, die ich Euch gezeigt habe:
als erstes braucht Ihr Cardstock für außen in der Größe 30,5 x 15,2cm.
Den falzt Ihr beidseitig bei 6,7cm und dann noch bei 7,2cm, also wie auf dem Foto 2 Falze mit 0,5cm Abstand
Dann braucht Ihr noch 60cm Band

Für die Innenseiten braucht Ihr 3 x Cardstock ind der Größe 30,5 x 14,5cm. Diesen CS falzt Ihr beidseitig in 7,5cm 

Das Band wird mittig auf den Außencardstock von innen gelegt und die Breite markiert. Dann macht Ihr einen Schlitz auf dem INNEREN Falz, zieht das Band beidseitig durch und klebt es etwas fest 
Die 3 Innenseiten werden so wie auf dem Bild festgeklebt

Dann wird das mittlere Teil ( hellgrün) auf die Mitte vom Außencardstock und das Band geklebt





Jetzt könnt Ihr das Album mit Muster Papier gestalten.
Dazu braucht Ihr:
5 x Designerpapier für die mittleren Teile in der Größe 15,5 x 14cm
und 8 x Designerpapaier für die schmalen Klappen ind der Größe 7 x 14cm
Die Außenklappen werden wie folgt gestaltet:
Ihr braucht 4 x Designerpapier in der Größe 14,6 x 14,6cm. Kleiner Tipp: ich nehme immer gerne für die innere Klappe den dünnen Karton, der bei SU im Designerpapier Set liegt als Stabilisator. Das ist leicht glänzend, ist etwas fester und ich muss es nicht wegwerfen, sondern kann es noch benutzen. Es gibt den Außenklappen auch mehr Halt als normales Papier. Diese 4 Papiere werden mittig auf die schmalen Klappen des Außencardstocks geklebt, erst die äußeren, dann von innen den SU Karton dagegen. Schaut Euch einfach die Abbildungen der Alben an, dann wird es schon klar
Ich hoffe, dass ich alles so erklärt habe, dass Ihr das Album leicht nachbasteln könnt. Ansonsten einfach anmailen

blau-buntes Album




Diese Album habe ich in den letzten Tagen gebastelt. Ich hatte mir das Papier von Majolaine gekauft, war dann aber doch nicht soo begeistert davon. Aber ich wollte mal mutig sein und ein ganz farbenfrohes Album für´s Frühjahr machen, also hab ich dieses Papier genommen. Ihr sehr es zuerst von außen, dann immer weiter nach innen aufgeklappt

Montag, 7. Februar 2011

Rundes Album a la Magnolia Magazin


Nachdem ich im letzten Magnolia Ink Magazin dieses tolle Album entdeckt hatte, wollte ich es unbedingt nachbasteln
Dank meiner lieben Stempelfreundin *Nicky* habe ich die Anleitung HIER gefunden und nachgebastelt
So sieht es von außen aus

Und so im ersten Segment innen. Ich habe extra Platz für Fotos gelassen bzw kleine Extratexte

2. Segment

3. Segment

Und das 4. Segment











Papier Magnolia außen, Rayher innen, Stempel Magnolia, Text LOTV, JustRigt Stamps, Embellishments Magnolia Stanzen, Blümchen ect, coloriert mit Copics, Band House Doctor Vintage Samt