Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 16. Dezember 2011

Tierische Pillow Boxen

Die Leute, die diese Boxen mit Kleinigkeiten bekommen haben alle etwas mit Tieren zu tun

Die obere ist für unsere Tierarztpraxis ( es gibt nur Frauen in dieser Praxis...), die wir ja leider dieses Jahr öfter besuchen mussten. Aber auch wenn die Anlässe schlimm waren, sie kümmern sich immer toll um die Tiere und die untere ist für meine liebe "Gassi - Geh Freundin"
Papiere normaler großer CS, SU bei den Wimpeln, Stempel Magnolia, Stanze SU, Knöpfe und Stickgarn

Kommentare:

sanny hat gesagt…

die sind beide süß geworden.
lg
sanny

MiniMissi hat gesagt…

Die sind soooo süß und ich habe auch eine schöne bekommen mit so viel liebe zum Detail. Danke liebe Elke und ich wünsche Dir das alles gut verlaufen ist und es Dir auch bald wirklich besser geht. Dein Paket macht sich auf die Reise versprochen. Und ich Drück Dich nochmal ganz doll für sooooooo viel Wellness, das kann ich echt gebrauchen *knutsch*

Liebe Grüße Nicole

Petra hat gesagt…

Die sind ja ganz entzückend geworden. Eine nette Kleinigkeit.
Wünsche einen schönen 4. Advent.
LG Petra