Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pillow Boxen "Country"

Ich kann Euch wieder was zeigen:
In den letzten Tagen ist mir eingefallen, dass ich einigen Freundinnen so gerne ein paar Kleinigkeiten schenken möchte. In diesem Fall und weil mir dieses Jahr einfach die Zeit fehlt, greife ich gerne auf Kleinigkeiten von HIER zurück. Hinzu kommt, dass der Postmensch ( er ist ein ganz Netter und wir bestellen viel im Net und er muss oft schleppen, alleine die ganzen Pakete mit Volvo Ersatzteilen...) und andere dienstbare Geister noch was brauchen. Also - ich hab Pillow Boxen nach Schablone gewerkelt, sie noch´n büschen aufgehübscht und mit was Passendem befüllt
Schablone Rayher, Papier HIER, Stempel LotV, Stanze Creatables, Band gibt´s bei Rossmann

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

die Boxen sind wunderschön geworden! Da wird sich aber jemand freuen! :O)

Ganz liebe Grüße aus dem Süden *knuddelz*
Heike

sanny hat gesagt…

Liebe Elke,
schön sind deine Boxen geworden...und den Shop hättest du mir gar nicht zeigen dürfen...oh haben die tolle Sachen *schwärm* Hoffe dir geht es schon ein wenig besser?
LG
sanny

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

super, Deine tierischen Boxen. Alles Liebe und Gute.

GlG Meggi