Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 10. Dezember 2011

Ich war mal schnell.....

....ne, nicht die Welt retten, die Welt hat mich gerettet.
Hatte am letzten Wochenende Gallenkoliken, dabei wusste ich vorher weder, wo die Galle sitzt, noch dass ich eine habe...  ;-)
Dann kam ich Montagnacht mit ´ner akuten Galle ins KKh und bin am Di operiert worden. Seit gestern bin ich wieder zuhause, aber ob und wann ich Euch wieder etwas zeigen kann, weiß ich nicht.
Drum bitte ich auch schon mal alle, die von mir zumindest eine Weihnachtskarte bekommen sollten um Entschuldigung - keine Ahnung, ob ich das dieses Jahr schaffe, dann eben im Januar als "alles Gute im neuenJahr" Karte

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

liebe Elke,
schön, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!
Das mit den Weihnachtskarten kenne ich, mich haben die letzten Wochen auch total zurückgeworden ;-) Die Gesundheit ist aber wichtiger!!

vlg und einen schönen 3. Advent
Dunja

sanny hat gesagt…

Liebe Elke....
nur keinen Stress.
erhole dich erst mal richtig und schone dich...alles andere kann und muss warten.
aus privaten gründen (krankheit, sterbefall im freundeskreis) werde ich auch kaum post versenden...aber das leben geht weiter und die erde bleibt deswegen nicht stehen.
ich drück dich feste und wünsche dir eine rasche erholung.
lg
sanny

MiniMissi hat gesagt…

Mensch Elke was machst Du denn für Sachen!!! Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine und kannst Weihnachten noch genießen. Schone Dich und werde schnell wieder gesund alles andere ist doch nicht wichtig. Drück Dich mal aus der Ferne ganz dolle und hoffe das es Dir bald besser geht. Liebe Grüße Nicole

mueppi hat gesagt…

Hi Elke
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen 3. Advent!
LG Gisela

Petra hat gesagt…

Mensch Du machst ja Sachen... ich wünsche Dir gute Besserung.
Dennoch einen schönen 3. Advent.
LG Petra

Sabina hat gesagt…

Hallo,
alles Gute wünsch ich dir!
Lg Sabina