Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 27. Dezember 2011

Hausschuhe

Diese Pferdehausschuhe habe ich meiner ältesten Tochter zu Weihnachten geschenkt.
Sie hat ein eigenes Pferd und da lag es nahe...
Naja, alle meinten, es wären Hunde, die gäbe es schließlich auch mit Halti...
Gestrickt und danach gefilzt aus Wash&Filz- It Tweed Color, Idee aus dem Heft "Filz-It Nr 5"

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
die sind ja Klasse die Teile, SUPER
LG

sanny hat gesagt…

elke, die sind ja genial...ich hätte auf esel getippt, wegen der grauen farbe *lach*
lg
sanny

Michelmama hat gesagt…

Meine Tochter meinte gleich, ein Pferd hätte keine Schlappohren