Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 25. Dezember 2011

Geburtstags-/ Weihnachtspost

 Von Nicole, soooo schöne Kalender, Notizbüchlein ect
 Von Patty, sogar mit Berner Senne der Stoff !!!
 Von Precreativ, die Stanzen hab ich mir schon länger gewünscht, und endlich eine Notizblogblechdose ( zum Nachbasteln...) Glitzersteine, Stern, Dose und Karte
 Von Sanny, super Stanzen, Schokiverpackung und 2 tolle Karten
 Von Simone, "Nervennahrung ( kann ich momentan echt gut brauchen..), ein Kästchen mit SU Taftband und eine wunderschöne Karte
Von Stine, in meinen Lieblingsfarben: Easelkalenderkarte, Notizblogbüchlein, FliePi und Karte
DANKE, DANKE AN ALLE !!!!!!!

1 Kommentar:

sanny hat gesagt…

liebe elke,
schön, dass wir dir eine freude machen konnten und mit den stanzen hat ja gut geklappt *lach*
pe hat andere genommen als ich *grins*
sei lieb gedrückt
sanny