Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für 2012

ich wünsche allen, die mit mir diesen Blog zum Leben erwecken und verfolgen für das Jahr 2012, dass es Euch möglich ist, in den kleinen Dingen des Alltags auch das Schöne zu entdecken, die besonderen und großen Momente des Lebens in vollen Zügen genießen zu können und wenn es mal traurig wird, dass Ihr Jemanden habt, der Euch unterstützt und zur Seite steht.
Alles Gute und Schöne im neuen Jahr !!!!

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
LG
sanny

MiniMissi hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles liebe und gute für das neue Jahr und hoffe das Du gut rein gekommen bist. Schön das Du so kreativ bist und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Deinen Ideen. Liebe grüße und alles schöne und wunderbare für Dich
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Liebe Elke,

ich hoffe Ihr seit gut rüber gekommen ins neue Jahr!
Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute, Gesundheit und viel Kreativität für das neue Jahr.

Lass Dich knuddeln!

Ganz liebe Grüße in den Norden!
Heike

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Elke,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

GLG Irmi