Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 1. November 2011

Teebeutelbücher



ich hatte die Zutaten für diese Teebeutelbücher schon vorbereitet und heute ging´s an´Zusammenstellen und -kleben
Material:
Stempel Magnolia, Papier Magnolia, Maja Design, Eline´s Huis, Knopf, Bänder House Doctor, Depot

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

die Teebeutelbücher sind wunderschön geworden! *träum*

Ganz liebe Grüße in den Norden
Heike

MiniMissi hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Teebüchlein hast Du da gemacht.Daraus schmeckt der Tee ja nochmal so gut. GAnz toll was Du da schon an Weihnachtssachen gemacht hast. Ich freu mich schon auf die nächsten zauberhafter Kreationen hier.

Liebe Grüße Nicole

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

oh, die sind aber niedlich! Eine schöne Idee für die Winterzeit. Die verwendeten Papiere gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüße
Simone