Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 21. November 2011

rotes Weihnachts Album






Die schönen Bilder von Weihnachten sollen doch auch in ein schönes Album, oder?
Also habe ich aus dem gleichen Paper Pad wie beim blauen Album noch ein rotes gemacht. Die Anleitung findet Ihr HIER . Die kam mir sehr gelegen, denn ich mag ja nun mal kein schönes Papier zerschneiden und ich habe die Anleitung so abgewandelt, dass ich die beiden Seiten des Papiers auch nutzen konnte
Papier Maja Design, normaler Cardstock, Stempel Magnolia, hÄNglar, Stanzen T. Holtz, Spellies, Marianne Design, Magnolia, SU, M. Stewart, Embellies SU, Band, Spitze, Rosen WOC

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

das Album ist wunderschön geworden!!! Die Farben gefallen mir sehr gut! Und natürlich auch die Motive. Da kann Weihnachten ja kommen.

Liebe Grüße aus dem Süden
Heike

sanny hat gesagt…

liebe elke,
dein album ist wieder erste sahne geworden und soooo schöne papiere...fast zu schade um die mit fotos zu verstecken.
lg
sanny

petrasart hat gesagt…

Das Album ist absolut gelungen und wunderschön!!!!!!!! Ich hab auch meine Probleme damit, so schöne Papiere zu zerschneiden ... Deine variante gefällt mir deswegen umsomehr!!!!!