Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 10. November 2011

Mal wieder Karten



Ich musste mal wieder ein paar neue Karten machen, schließlich ist Weihnachten nicht mehr weit, aber irgendwie läuft mir momentan die Zeit weg...
Naja, die 1.Karte stammt aus der engl. Zeitschrift "Simply Cards &Papercrafts", die ich schon wegen der tollen Erklärungen neuer Techniken empfehlen kann. Bekommt man HIER . Das Taftband stammt von SU und lässt sich hervorragend für diese Blümchen benutzen. Mögt Ihr dafür eine Anleitung haben - dann meldet Euch.
Für die beiden anderen Karten habe ich meine neue SU Stanze benutzt, weil ich schon länger mal Papierreste zu Patchwork- Hintergründen verarbeiten wollte
Stempel LotV, Magnolia, WoJ, SU, Stanzen SU, Magnolia, Spellies, Stern weiß ich nicht mehr, Papier Magnolia, Rayher, Stickles, Holzknopf, Hanfband, Sternen Pins

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

toll deine Karten, ich mag die letzte sehr!

Lieben Gruss Elke