Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 16. November 2011

Holzherz

Heute mal etwas nicht aus Papier. Diese Sperrholzherzen hat mein lieber Mann mir ausgesägt, ich habe sie angemalt und mit weißer Acrylfarbe gewischt und bestempelt.
Die werden auch verkauft
Kleiner Tipp  zum Stempeln mit Acrylfarbe:
Man nehme keinen ganz filigranen Stempel, weil der Holzuntergrund relativ rauh ist. Dann die Acrylfarbe mit einem Schwämmchen auftupfen und stempeln. Hinterher die noch feuchte Farbe einfach mit einer Spülbürste abbürsten - fertig

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wunderschön! Ich schwärme ja für Herzchen aller Art......

LG Lis

sanny hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Herz geworden...ich muss immer selber sägen *lach*
lg
sanny