Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 6. November 2011

Dosen




Heute war so ein nebeliger Tag und ich hatte nichts anderes zu tun.
Bei uns gibt es einen dänischen Billigladen, der dieses 3-er Dosen Set aus Pappmache´ für 1€ anbietet - das schreit doch nach verschönern, oder?
Also habe ich mich mit Stoff, Papier, Bändern und Spitze ect an die Arbeit gemacht
Die große Dose hat oben drauf ein selbstgenähtes Nadelkissen
Papier Rayher, Tilda, Stempel SU, Elines Huis

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

die Dosen sehen jetzt richtig hübsch aus. Ich mag rot-weiß sowieso sehr gerne.

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da wieder gemacht..LG Carina

Stine hat gesagt…

Wow die sind Klasse geworden.
LG Stine

Michelmama hat gesagt…

Dankeschön Euch allen !!!