Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 17. November 2011

Blechdose

Vor einiger Zeit habe ich mir Blechdosen bestellt, genau in der Größe, in die eine Schoki passt. Und da ich sie auch auf der Ausstellung verkaufen möchte, aber man auch nach Weihnachten etwas verschenken möchte, habe ich das Motiv neutral gewählt
Stempel Bettys Creations, JustRite "Curlz", Papier Rayher, Stanzen Spellies

1 Kommentar:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

eine wunderschöne Dose! Das HG Papier habe ich auch. Das fand ich auch einfach toll! :O)
Das Motiv ist aber auch einfach süß.
Das Du das Design der Dose eher neutral gewählt hast finde ich gut. Gestern hatte ich nämlich das Problem, das der Dekoladen mit dem "D" am Anfang nicht ein einziges Band in hellblau hatte. Supi Kinder kommen ja um diese Zeit ja auch nicht auf die Welt... Da sollte man wohl eher bis nach Weihnachten warten... (Ohne Worte...)

Liebe Grüße
Heike