Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 14. November 2011

Blaues Weihnachts Album Teil 1





Ich hatte mir dieses wunderschön Papier von Maja Design "Vintage Winter" gekauft und wollte unbedingt ein Album daraus machen ( zum Verkaufen auf meiner Ausstellung bei DEERBERG am 28. + 29. 11. in Velgen ). Da ich es aber nicht über´s Herz gebracht habe, das Papier groß zu zerschneiden, habe ich mir ein Album ausgedacht, bei dem ich die 6 " x 6 " Papiere so ziemlich ganz lassen konnte. Ich habe es sogar geschafft, von einer Design-Sorte Papier jeweils nur 1 Blatt zu benutzen. Hoffentlich gefällt es Euch auch so gut wie mir
Kleine Frage am Rande - was würdet Ihr für einen Preis dafür nehmen, ist 10€ okay???
Papier Maja Design, HotP, Stempel LotV, Magnolia, Stanzen Magnolia, Spellies, WoJ, SU, Schnickschnack SU, Holzknöpfe, Blümchen, Glitzersteine, Stickles, Sternenbrads

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whaooo eine WUNDERSCHÖNE Sache..und ja 10 auf alle Fälle..LG aus Schweden Carina

Michelmama hat gesagt…

Danke, carina !!!

shortyrose hat gesagt…

Wow, das Album ist wunderschön!!!
Oh ja, die Tilda ist wirklich selten, aber ich muß sagen, sie gefällt mir immernoch sehr gut.

Liebe Grüße
Heike