Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 22. November 2011

Auslosung

 Stiefelparade.....
Diese Plätzchen habe ich gestern gebacken. Und doch eins vergessen zu verzieren....
Wer es findet hinterlasse einen Kommentar auf meinem Blog und verlinke diese Auslosung.
Unter allen Kommentaren verlose ich ein Tütchen Gummi Arabicum, ausreichend, um diese Menge an Plätzchen genauso schön zu "lackieren" und ein Mini Album mit gelingsicheren Plätzchenrezepten
Verlost wird morgen Abend - das Geschenk macht sich aber erst nächste Woche auf den Weg....
Viel Spaß !!!

Kommentare:

Basteltriene hat gesagt…

Gefunden! Unten links! Tolle Aktion, Super Idee. Laßt es euch schmecken.
Liebe Grüße Gisela

Michelmama hat gesagt…

ja, genau

gila hat gesagt…

Hallöle Elke,
boah, die sehen ja zum anbeißen aus, untere reihe, 4. von links.
lg gila

Joshylili hat gesagt…

Huhu Elke,

mhhh, leckere Lebkuchen! Lustige Idee mit der Verlosung! 1. Reihe, 4. Plätzchen (Stiefel).

Lg Jasmin

sanny hat gesagt…

unterste reihe,3. stiefel von links *lach*
gerne mache ich mit...backe ja auch so gerne.
die sehen einfach nur traumhaft aus liebe elke.
lg
sanny

Stine hat gesagt…

Huhu Elke,

den habe ich gleich gesehen.
Untere Reihe 4. von links.
LG Stine

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Jami die sehen ja lecker aus ,und der Stiefel ist untere Reihe 4.Stiefel von links

liebe grüsse jenn

Michelmama hat gesagt…

HiHi Ihr seit zu schlau für die Verlosung !!!

Anonym hat gesagt…

Unten 4. von .links.
Tolle Idee mit der Verlosung.
LG Heike

Heike hat gesagt…

Das 4. von Links. Tolle Idee.
LG Heike

Tine hat gesagt…

Hallo Elke,
eine tolle Verlosung machst du. Es ist der Stiefel in der untersten Reihe, der 4. von links.
LG Tine

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

ich hab den Stiefel auch gefunden, unterste Reihe, dritter Stiefel von links.

Jetzt ist nur noch die Frage, was ist Gummi Arabicum? *g*

Liebe Grüße
Simone

Michelmama hat gesagt…

Gummi Arabicum ist eigentlich so´n normales Quellmittel in der Lebensmittelindustrie, aber man nimmt es auch in der Malerei, um Farben zum Glänzen zu bringen. Mit Wasser angerüht ergibt es farblosen Glanz, mit "Rote Beetesaft" eben rotglänzende Farbe, wie Lack. Googlet mal....

Simone hat gesagt…

Ahhhh, danke, Elke! Und ich hatte schon überlegt ob es etwas mit Stempeln zu tun hat ;o)

Liebe Grüße
Simone