Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 14. Oktober 2011

Spitztüte

Diese Spitztüte lag schon länger zugeschnitten bei mir ´rum, aber nachdem ich das süße Band mit den Hirschen gefunden hatte, schrie sie geradezu, endlich genäht zu werden!!!
Das Band habe ich mit BANDULIN; der Faden aus der Tube geklebt !!!
Und - nein - ich habe auch keinen Henkel genäht sondern stanze mit der Crop-a-Dile ein Loch an den Seiten, nehme die schönen großen Zinn Eylets von SU, die es leider nicht mehr gibt und  fädel einen dicken Jutefaden durch
Stoff IKEA, 1mm Bastelfilz, Hardangerstickgarn beige, SU Knopfstanze, Band DEPOT

Keine Kommentare: