Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 9. Oktober 2011

Rezept Album Teil 1




Dieses kleine Rezept-Album / Karte habe ich heute gewerkelt. Nach dieser Anleitung HIER ging das auch sehr leicht - vielen Dank dafür. Ich habe auch einen Teil frei gelassen für eigene Grüße. das tolle an dem Teil ist, dass man es wirklich in einen normalen Umschlag tun kann

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Was hast Du da wieder tolles gezaubert und so ein Rezepte Buch fehlt mir auch noch. Danke für die Anregung und ich freu mich immer wieder bei Dir so viel interessantes zu entdecken. Du machst wirklich schöne Sachen und hast immer wieder neue Ideen, Respekt.

Schöne Woche wünsch ich Dir.
Liebe Grüße Nicole

sanny hat gesagt…

Liebe Elke,
das Büchlein ist zuckersüß geworden.
LG
sanny