Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nostalgisches Album






Nach der gleichen Anleitung wie zuvor......
Eigentlich sieht so ein Album ja schöner aus, wenn man die eingeklebten Fotos gleich mitdekorieren kann, aber Weihnachten ist ja noch nicht und ev möchte ich das Album ja auch verkaufen
Und eigentlich denke ich immer, wenn ich so´n Label mit der Hand beschriften muss, weil kein passender Stempel zur Hand, dass ich mal einen Kurs in Kalligraphie belegen sollte...

1 Kommentar:

sanny hat gesagt…

oh, das ist wunderschön geworden und durch die brauntöne gaaaanz mein geschmack.
lg
sanny